Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 7 Einträge verfügbar.

Susanna B hat am 10.05.2018 21:48:15 geschrieben :

REIKI-Kurs
Ich habe einen äusserst interessanten Reiki-1-Kurs erleben dürfen, der anspruchsvolle Stoff wurde sehr abwechslunsreich vermittelt, aufgelockert durch meditative Übungen, Selbsterfahrungselemente, ganz hilfreich sind die Kenntnisse verschiedener wirksamer Mantren, die die Arbeit mit Usui-Reiki sehr aufwerten. 
Ich kann diesen Kurs uneingeschränkt allen Interessierten empfehlen, nach den Einweihungen fühle ich, wie die universelle Lebensenergie in mir viel intensiver und sehr gurt spürbar fliesst. Ich bin einfach nur begeistert. GANZ GROSSEN DANK
 

Sonja B. hat am 21.01.2013 00:17:08 geschrieben :

Gespräche
Lieber Herr Lüthi
besten Dank nochmals für Ihre spirituellen Gespräche. Sie haben mir sehr geholfen. Ich werde mich wieder einmal melden.

Gruss S.B.
 

marianne w hat am 10.08.2012 16:27:17 geschrieben :

matrix energetics
ich bin nach einer spannenden behandlung mit matrix energetics absolut beschwerdefrei, etwas was ich nie geträumt hätte. Danke
 

Anna Braun hat am 04.08.2012 20:15:16 geschrieben :

Quantenheilung
nach zwei Behandlungen mit Quantenheilung ist mein seit langem bestehendes Verdauungsproblem vollkommen gelöst, unglaublich, aber wahr!
 

Christina hat am 06.04.2012 00:24:39 geschrieben :

REIKI
Dank der erhaltenen Reiki-Behandlungen bin ich seit Jahren erstmals vollkommen schmerzfrei. Die Behandlungen fanden in einem sehr entspannten, lichtvollen Rahmen statt, ich lerne loslassen und konnte mich selbst wieder neu finden. Grossen Dank!
 

Roland Bertschy (Homepage) hat am 25.01.2012 18:25:00 geschrieben :

Sehr umfangreiches Angebot
Liebe Fabienne,
lieber Peter,

eure Homepage ist sehr schön gestaltet.
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute.

Namaste
Roland
 

System hat am 15.08.2011 22:55:11 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.